Spenden.

Kollekten und Spenden sind ein wichtiges Fundament zur Finanzierung der Aufgaben in den Gemeinden.

Pandemiebedingt waren die Möglichkeiten für Zusammenkünfte, Gottesdienste und Feste in den letzten Jahren deutlich reduziert.

Das ändert sich aktuell wieder, dennoch zusätzliche finanzielle Mittel weiterhin dringend gebraucht.

Sie helfen uns daher mit Ihrer Spende ganz besonders!

Wichtig: Spenden können zweckbestimmt werden. Der Spender entscheidet, welcher das ist. Wenn Sie einen Verwendungszweck angeben, wird Ihre Spende ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Achtung, wir haben eine neue Bankverbindung:

• Kontoinhaber: Evangelischer Kirchenkreisverband Gera
  • IBAN: DE 17 8305 3030 0018 0609 27
  • Verwendungszweck: Spende KGV Großschwabhausen-Isserstedt (bzw. konkreten Zweck angeben)

Gern können Sie auch Ihr Kirchgeld / Ihren Gemeindebeitrag auf dieses Konto überweisen. Bitte tragen Sie in diesem Fall "Gemeindebeitrag 2022" als Verwendungszweck ein. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung erhalten möchten, geben Sie bitte unter "Verwendungszweck" auch Ihre Postadresse an.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!